Ausbildungen 2022 bei Küllmer-Bau!

Bau auf Deine Zukunft im Team Küllmer-Bau!

Aktuelle Ausbildungsstellen ab August 2022:

• Maurer (m/w/d)  • Straßenbauer (m/w/d)  • Rohrleitungsbauer (m/w/d)

Warum eine Ausbildung bei Küllmer Bau beginnen?

  • Weil wir seit 75 Jahren ein kompetenter Partner im Straßen- und Tiefbau sind und in Wehretal 120 erfahrene Kollegen und Kolleginnen auf Dich warten.
  • Weil wir ein unabhängiges Familienunternehmen mit Zukunftsorientierung sind und nachhaltig ausbilden!
  • Weil wir innovativ sind, mit modernster Maschinentechnik arbeiten und für uns ein sozialer, teamorientierter Umgang mit unseren Mitarbeitern an erster Stelle steht.

Weitere Informationen

Interessiert?

Bewirb Dich, komm in unser Team und lass uns gemeinsam „Freude am Bauen“ erleben.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zurück