Familienbetrieb mit Blick nach vorne

Küllmer Bau wurde 1946 von August Küllmer als Hochbauunternehmen gegründet. Schrittweise entwickelte sich die Firma zum Tief- und Straßenbauunternehmen und wurde 1971 vom Sohn des Gründers, Horst Küllmer, übernommen. Seit 1998 wird die Geschäftsleitung nun in der dritten Generation durch Tochter Peggy Wiegand mit Ehemann Klaus Wiegand verstärkt.

Höchste Ansprüche an Qualität, absolute Zuverlässigkeit sowie ein partnerschaftliches Miteinander kennzeichnen unsere Arbeitsweise. Als traditionsreiches Unternehmen setzen wir auf dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Anforderungen unserer Partner und Kunden kennen wir hierbei sehr genau.

Wir setzen auf kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. So können alle Arbeiten von unseren qualifizierten Facharbeitern schnell, zuverlässig und termingerecht realisiert werden.